Danke Carmen und vielen Dank Ja Nett für die Hilfe ;)
Aaaaaaaaaalso ... die meißten kennen mich ja von Facebook (mal auf mein Profil verweise zwecks mehr Beschreibung und so)
Ich bin die Frau-Fee ... aus der Nähe von Stuttgart, Mutter, Frauchen und Dosenöffner. Ist das Alter auch wichtig? *nachdenk* ... naja 34 ;)
Soll ich mich jetzt echt beschreiben?
Schwierig .... ich bin von ganz laut, schnell und heftig zu leise, bedächtig und zart mutiert ;). Wie wohl jede von uns hatte ich eine ereignisreiche Zeit. Vorallem gesundheitlich und auch emotional, die einen alles überdenken läßt von daher ... ich weiß nicht so richtig wie ich mich beschreiben kann ... ich muß mich erst wirklich festigen .... wer weiß .... heute lese und nähe ich lieber ... aber morgen tanze ich eventl. wieder auf den Tischen (nicht ganz so heftig wie früher, man wird ja älter und vernünftiger ..aber trotzdem aufm Tisch . Ich schätze es hat sich so eingependelt, dass ich zwar noch immer gerne heftig feier ... aber auch das Ruhige, Alleinsein, sehr bedächtige sehr genieße. Vielleicht wäre wichtig in der Beschreibung dass ich extrem chaotisch und oft verwirrt bin .... ich hab mir sagen lassen, sehr liebenswürdig aber schätze auch manchmal sehr anstrengend ;)