Nicole Brand Fakt is auch wenn die Frau bi ist: wenn sie Sich für ne Person entscheidet dann weil sie dieses leben will ..
Anja Zuffinger ich haette kein problem damit,obwohl ich nur auf frauen stehe:-)
Katja Wefelmeier Ein Problem sehe ich für mich in diesem Punkt auch nicht. Die Gründe, die zu einer Trennung führen könnten sind bei Bi und Lesbe gleich. Ich bezweifel das Bi Frauen von Treue eine andere Auffassung wie Lesben haben ^^
Nicole Brand Ja also solche Späße wie dreier und mit Männer rum machen geht gar Ned ! Entweder ganz oder gar Ned
VaNa Yerf Ich denke auch wenn man sich entscheidet dann richtig. Ich glaube wenn man sich verliebt spielt das keine rolle ob bi oder nicht. Viel wichtiger ist mir echte und tiefgründige liebe. .
Katja Wefelmeier Das Herz entscheidet in diesem Punkt wo es lang geht und ruft es den Namen einer Frau, ist es ihm egal ob diese Bi oder Lesbisch ist.
Ja Nett ich kann von mir behaupten dass es egal ist ob die Frau lesbisch bi oder gar hetero war oder ist. und würde selbst in Schubladen denken wenn ich aus Angst nur mit lesbischen Frauen zusammen sein will... mir ist der Mensch wichtig und wenn man sich ineinander verliebt und sich für eine Beziehung entscheidet sollten treue und vertrauen doch immer im Vordergrund stehen
Tanja Vorgrimler Ich will lieber ne Lesbe haben als ne bi Frau....ich denke eine bi Frau reicht es irgend wann nicht mehr nur eine Frau zu haben
Ja Nett Tanja...hast Du damit Erfahrungen? oder reduzierst Du Frauen nur aufs sexuelle?
Jen Van Belz Hab jetzt im ersten Moment schon Zweifel gehabt diese Frage hier zu stellen...denke das viele ein Problem haben das eine Frau nicht ausreicht was ja totaler quatsch ist. Selbst wenn man Lust auf etwas Bananenförmiges hat...es gibt doch heute so viel tolles Spielzeug weshalb ein Mann ja dann nicht wirklich zwingend gebraucht wird. ;)) und ob man nun wegen einer anderen Frau oder einem Mann verlassen wird, denke der Schmerz ist derselbe.
Anja Zuffinger so wie Jen sehe ich das auch!
Ja Nett seh ich genauso jen .auch wenn ich dem ganzen umschnallzeugs noch kein Gütesiegel geben würde...da besteht noch Verbesserungsbedarf ...lol
Jen Van Belz Grins, du...das habe ich noch nicht ausprobiert.
Ja Nett dann weißt jetzt dass es sich auch nicht lohnt ...lach
Jen Van Belz Hmm, wer hat damit noch Erfahrungen gesammelt ;))
Nicole Brand Ehrlichkeit is halt hoch gestellt. Viele sind einfach Player und machen was sie wollen und sind sprunghaft und das geht einfach Ned. Vor allem in der Szene ist es schlimm
Katja Wefelmeier Ich bin nicht so die Szene Gängerin... kenne mich in der Szene gar nicht aus ^^
Nicole Brand Sei froh !
Katja Wefelmeier Ist es so schlimm innerhalb? Ich hatte nur eine Begegnung, da habe ich in einer Disco einer Dame ihre Cola gereicht und wurde darauf hin von ihrer Lebensgefährtin angeknurrt als hätte ich etwas gaaaaaaanz anderes gewollt ^^
Tanja Vorgrimler Nein habe noch keine Erfahrungen gemacht mit ner bi Frau....reduziere Frauen nicht nur auf das sexuelle....denke trotzdem das einer bi Frau irgend wann mal was fehlt.....warum ist sie den bi?
Kati Pohl Für mich kommt eine Bi-Frau nicht in Frage
Nicole Brand Ja.... Lesben sind iwie so sensibel und undiszipliniert... Also viele.. Die betrügen leichter und vergessen was sie haben . Wenn die mal jmd wirklich tolles haben nach der wirf früher oder später mit Füßen getreten . Keine Ahnung warum. Der verletzt zu werden ist Standart
Jen Van Belz Ich konnte mal kurz in der Szene schnuppern aber was ich da sah...ähm nee. Das ist mir einfach zu viel gewesen.
Nicole Brand Oh manche Worte passen Ned wegen Handy ^^ Sorry
Nicole Brand Also ich bin Lesbisch und will ne ganz normale intakte gefestigte Beziehung . Ob bi oder Les . Hauptsache die will MICH
Jen Van Belz Gut das es überall schwarze Schafe gibt...
Kati Pohl Nicky Brand kennen wir uns persönlich das Du das so pauschalisieren kannst ?
Nicole Brand Ich sagte VIELE ich pauschalisiere nix
Jen Van Belz Heut zu Tage zählt eben Sex, aussehen, Status...Geld mehr als der Mensch. Dank den Medien ;))
Kati Pohl Wenn Dir das mit "vielen" passiert ist dann solltest Du vieleicht mal drüber nachdenken ob es vieleicht an Dir liegt ?!
Jen Van Belz Nach dem Motto: leb jeden Tag so als ob s dein letzter wäre.
Nicole Brand Hä ich red doch Ned von mir man bekommt es ja mit.
Jen Van Belz Sie redet von der Szene
Nicole Brand Jen ich denke du weist wenigtens was ich meine ..
Jen Van Belz Aber auch dort gibt's Zuschauer die sich bestimmt einen Platz in der ersten Reihe sichern...ist doch auch lustig mal zu sehen wie man auf keinen Fall sein möchte.
Jen Van Belz Denk ich weiß was du meinst Nicky.
Jen Van Belz Wo sind unsere Admins und Carmen?
Kati Pohl Also: Seid ihr lieber nur mit rein lesbischen zusammen oder seht ihr kein Problem darin euch auch in eine Bi-frau zu verlieben, mit ihr zusammen zu sein? das war doch die Frage oder ? Was hat das mit der Szene zu tun ?
Nicole Brand Wie gesagt von mir aus kann de bi sein solang sie nur mich will
Kati Pohl Ja weil Du auch Bi bist Nicky aber es gibt Frauen ( Ich auch ) die ein Problem damit haben
Nicole Brand Hä sagte ich jemals dass ich bi bin scroll hoch da hab ich geschrieben dass ich lesbisch bin und zwar sowas von ich hatte nie was mit n Kerl oO
Kati Pohl ja sry das hab ich auch eben gemerkt nicky
Nicole Brand Sehr schön
Tanja Vorgrimler Warum ist denn Frau bi?weil ir nicht nur ein Geschlecht reicht....oder nicht
Kati Pohl Achso und nur mal am Rande bemerkt, nicht jede Frau die Kinder hat ist deswegen Bi !
Jen Van Belz Nein, quatsch Tanja. Es gibt andere Gründe warum Frauen vorher mal mit Männern zusammen war.
Tanja Vorgrimler Die wären ? Klar Gesellschaft und so
Jen Van Belz Also klar kann man sich eben schnell auf Sex mit m Mann einlassen um schwanger zu werden, klar...es gibt künstliche Befruchtung. Aber klar ist auch das sich Geschmäcker ändern können.
Kati Pohl Jen ich glaube es geht Tanja nicht darum was sie früher für sexuelle Vorlieben hatte sondern um die Frauen die heute mit nem Mann zusammen sind und die nächste Beziehung mit ner Frau führen..Es ist nicht nur auf das sexuelle bezogen...also so hab ich das verstanden
Nicole Brand Für mich ist ne Frau bi wenn die in der Lage ist in eine Frau oder Mann sich zu verblieben. Ich zb könnte mir nie vorstellen mich innen Mann zu verlieben. Und wo die liebe hinfällt bei den bi's hat sie auch dementsprechend die Beziehung .
Kati Pohl Genau Nicky !
Jen Van Belz Weil man normal sein wollte, weil es eben Gesellschaftlich so vorgelebt wird, weil die Auswahl an Lesben damals scheisse war, weil...weil...weil. Es gibt tausend Gründe warum Frauen die eigentlich schon immer auf Frauen standen doch lieber mit einem Mann zusammen sein wollten. Die Hauptsache ist doch das es selbstbewusste Lesben gibt die uns so nehmen wie wir waren und sind. Und die, die es nicht wollen haben auch ihre Gründe. Manchmal läuft das Leben eben nicht in graden Zügen.
Jen Van Belz Wegen dem sexuellen gings mir nicht Kerstin. Ging darum das nicht alle die Kinder haben bi sind.
Jen Van Belz Aber schwul, lesbisch, bi, hetro...klar spielt da nur die sexuelle Orientierung eine Rolle!
Jen Van Belz Denn lieben und fühlen tun wir alle, denk ich mal, auf ner gleichen Ebene.
Kati Pohl Ehmm..nein Jen, Ich kenne Homo-Beziehungen da geht es nicht um Sex ( oder nur untergeordnet)...Ich kann mir eine Beziehung ohne Sex auch nicht vorstellen aber andere haben und brauchen keinen
JEN: Da geht es um s menschliche, darum das z.B. Frau und Frau sich besser verstehen, emotional auf einer Ebene liegen. Männer und Frauen ticken eben anders, wobei auch Männer emotional eher fraulich fühlen. Es ist doch schön das es so viele verschiedene Ebenen gibt wo Mensch sich echt fallen lassen kann. Wäre ja total langweilig wenn wir alle gleich wären. Hatte auch meine Phase wo ich absolut nicht an Sex interessiert war...ist zum Teil immer noch so. Möchte auch mal rein als Mensch geliebt werden und nicht nur zuerst auf sexueller Ebene. Hatte jetzt schon fast 16 Monate gar nix mehr...was mir fehlt ist nicht der Sex, sondern Gemeinsamkeit!
Nicole Brand Kenn ich jen ..
Katja Wefelmeier Jen da verstehe ich Dich, geht mir nicht anders.
Kati Pohl Ja so Phasen kennt jeder
Kati Pohl und ohne zu ausfühlich zu werden, wird sex auch für jeden anders definiert
Jen Van Belz Genau...
Ja Nett Sex ist etwas primitives was Affen zum stressabbau benutzen. mir müssen alle Ebenen befriedigt sein damit auch das Bedürfnis nach Sexualität entflammt
Katja Wefelmeier Ich brauche keinen Sex in der Beziehung, wenn der Rest nicht stimmt. Da sperre ich mich sogar. Und wenn ich, wie jetzt Single bin kann ich auch ohne.
Kati Pohl Ja Nett das hast Du schön gesagt
Jen Van Belz Besser ist das Katja. Sehe ich genauso.
Ja Nett ja Katja.So isses bei mir auch
Petra Reinhardt Sex ist ein Grundbedürfnis....
Sam Stone Ich muss da KerstinPohl jetzt mal unterstützen. Ich würde nie eine Bi Frau haben wollen. Nie!!! Hab im Freundeskreis nur negative Erfahrungen gemacht und wenn ich dann so Argumente höre wie, "ist ja nur Sex"....nein Danke!!! Mir ist für eine dauerhafte und ernst gemeinte Beziehung wichtig, dass Frau weiß wo sie hin gehört!!!
Andrea EinsamerWolf Hallo ich war auch vorher mit Männer zusammen obwohl ich schon immer Gefühle für Frauen hatte jetzt bin ich schon sehr lange solo leider hatte ich noch nie eine richtige Beziehung mit einer frau
Andrea EinsamerWolf Ich möchte nur sex mit einer frau die ich liebe hatte sex mit Männer und null gefühlt den Fehler mache ich sicher nicht mehr
Andrea EinsamerWolf Ich hatte schon 3 jahre keinen sex ich warte halt noch auf die richtige
Kati Pohl Also Liebe und Sex sind ja 2 grundverschiedene Sachen und somit auch nicht mit einander vergleichbar...Sex mit Liebe ist toll aber Sex ohne Liebe kann genauso schön sein wenn vorher die Spielregeln gekärt sind .)
Nina Alexander Ich war auch schon mit einer Heterosexuellen Frau zusammen, die auch später wieder zurück ist zu Männern, aber ich denke wenn ich eine Partnerin suchen würde würde ich auf eine Frau zurückgreifen die lesbisch ist. Beim reinen Sex wärs mir egal ob Frau hetero bi oder lesbisch ist......
Nina Alexander Wenn Du bisexuell bist und treu wäre mirs persönlich egal, denn es gibt auch lesbische Frauen die sich in fremden Betten wälzen.....sogar äußerst viele, es ist nun nicht so das man mit lesbischen Frauen die Garantie auf absolute Treue hat, das ist ja nun auch Mensch abhängig und nicht vom Geschlecht oder der Neigung.
Jen Van Belz Danke Nina ;))
Jen Van Belz Warum aber nur eine Lesbe? Hab das immer noch nicht genau verstanden!!! Zumindest keine für mich plausible Erklärung heraus gehört mit der ich auch etwas anfangen kann!
Jen Van Belz Nehmen wir an die bi Frau ist treu, ehrlich, offen...
Jen Van Belz Warum dann trotzdem nicht? Ist es der Ekel das da vorher n Mann drin war...
Sam Stone Klar kann Lesbe mit Frau fremd gehen und klar ist das scheiße aber wenn ich wüsste es war ein Kerl...sorry müsste mich übergeben!
Sam Stone Ja. Absolut auf den Punkt gebracht Jen.
Nicole Brand Also hm übergeben . Das is immer so als fände man Männer Eklich . Männer sind ganz normale Menschen wie Frauen auch .. Denen man auch Respekt entgegen bringen sollte .
Nina Alexander Also ich denke nich das Menschen bi sexuell sind weil ihnen ein Geschlecht nicht reicht, das is Stuß, das würde ja bedeuten sie wären nymphomanisch und könnten sich nicht zurückhalten sich von allem was zu sichern und das ist absoluter Käse. Vielmehr denke ich ist es so das man als bisexuelle Frau sowohl Männer als auch Frauen sexuell attraktiv findet jedoch nicht immer beides zeitgleich haben muss. Ich persönlich kenne viel mehr rein lesbische Frauen die ihre Pfoten wenn sie in einer Beziehung waren nicht bei sich behalten konnten.
Michaela Kible also ich weiß gar nicht, warum sich diese frage stellt...3 Schubladen, die Frauen nach Vorleben/Vorlieben in die passende gesteckt und die Schublade, die nicht gefällt bleibt zu ohne den Frauen darin überhaupt ne Chance zu geben...ihhh, die hatte mal was mit nem Mann - kann ich nicht verstehen
Jen Van Belz Kann es sein das manche evtl Männerhasser sind...ich denke bei mir war 16 Monate meiner mehr drin dran...trotzdem Ekel? Und wie gesagt, mein plausibles Argument ist dass ich eben bisher nur negatives damit erlebt habe. Das genügt doch? Also mir zumindest. Und die Auswahl an Lesben ist ja nicht grad klein wozu sollte es dann eine Bi Frau sein?!?
Jen Van Belz Keiner mehr drin usw...meinte ich.
Sam Stone Entschuldigung. Mein bester Freund ist männlich und meine Lieblingsarbeitskollegen auch! Jetzt machst du's dir aber einfach!!! Ich hab rein nichts gegen Männer! Nur nackt nicht!!!
Sam Stone Und fände ich's toll, wäre ich dann lesbisch????
Nina Alexander och manch männliche lesbe kann mindestens so unattrativ wie ein Mann sein und hat auch genauso nicht wünschenswerte männliche Eigenschaften, also das ist jetzt nix wovon frau sich freisprechen könnte. ich hab nix gegen Männer und ich hab auch nichts gegen Frauen die mal mit männern zusammen waren ich würde es nur nicht wolln das man mich betrügt, aber da ich weiss das viele weiber eben genauso untreu sein können, mache ich da nicht davon abhängig ob die Dame nun bisexuell ist oder lesbisch. Sam Stone Frauen die mit Männer zusammen waren sind nicht zwangsweigerlich Bi. Und es ekelt mich auch nicht vor Männern! Man versteht immer was man verstehen will, wah????
Sam Stone Es geht vielmehr um deren Körpersaft den ich nicht in meiner Frau möchte! Allet klar?
Sam Stone Und es geht auch nicht um erlebte Vergangenheit sondern um den "Ist-Zustand" !!!!
Michaela Kible *lach der ist ja irgendwann wieder draußen, sam
Nina Alexander Naja aber ob ich da nun fremdes Sperma drin hatte oder Spucke von der Vorgängerin, also das kommt für mich aufs gleiche raus, zumal mn sich ja auch hoffentlich zwischendrin wäscht oder gewaschen hat....denn wenn nicht dann dann wärs mir auch egal, ob die die sich nicht wäscht nun lesbisch bi oder hete wär, DAS würds dann auch nicht rausreissen...
Jen Van Belz War ne Frage keine Feststellung Sam...du hast meine Frage mit ja bezogen auf ekel beantworten deshalb...kenne Frauen die ne extreme Abneigung gegen Männer haben.
Sam Stone Ja jedem was ihm gefällt, bitteschön. Bei anderen bin ich da völlig Leidenschaftslos!
Katja Wefelmeier Nina der war gut ^^
Jen Van Belz Da hier mehrere mitschreiben kommt es manchmal zu Missverständnissen.
Sam Stone Da geb ich dir schon recht Nina und dennoch läuft das Kopfkino
Katja Wefelmeier Sam Kopfkino ist in diesem Punkt keine so gute Idee
Nina Alexander Außerdem müsste man dann ja bei jeder neuen Bekanntschaft eine Munddesinfektion verlangen was da an Bakterien ausgetauscht werden bei so einem Zungenkuss und wer weiss wen die Leut vorher alles schon geküsst haben
Nicole Brand Gut fürs Immunsystem lach
Katja Wefelmeier Wo wir dann auch bei dem Thema: "Wie steht ihr zum Austausch von Viren" wären
Nina Alexander Worauf ich hinaus will, das man es ja nun nicht ändern kann und das ich ja immer an jemanden geraten kann der einen Vorgänger hatte den ich vielleicht optisch nicht attraktiv gefunden hätte egal ob das jetzt n Mann oder ne Frau war.....
Jen Van Belz Bäh...jetzt wird s aber ekelig ;-P
Stef Ke jedem was ihm gefällt aber mit einer Bi Frau nein geht für mich überhaupt nicht.
Jen Van Belz Mein letztes Sperma kam vor knapp 7 Monaten in Form von zwei süssen Mädels ganz von alleine raus
Nicole Brand Wunderbar ^^
Katja Wefelmeier hat die geburt somit auch die innenreinigung erledigt ^^
Jen Van Belz Bin Happy das die kleinen da sind und nur das ist im Moment wirklich wichtig. Wer meint mich wegen meiner sexuellen Vorgeschichte als potenzielle Partnerin abzulehnen soll das tun.
Nina Alexander Wer das tut ist in meinen Augen oberflächlich weil er damit zeigt das er an Dir als Person kein Interesse hat und ich denke das ist wiederum der Grundstock einer liebevollen Beziehung, das man den anderen menschlich liebt und schätzt und nicht seine sexuellen Vorzüge oder seine sexuelle Vorgeschichte herabwürdigt. Ich würde es anders formulieren...Wer mich als Mensch nicht zu schätzen weiss um den mache ich einen weiten Bogen.
Katja Wefelmeier Menschen verpassen, dank ihrer engstirnigen Denkweise eine Menge, nur sind sie dann auch selbst Schuld würden sie übersehen was sie suchen, nur weil es nicht so ist wie sie es sich denken .
Andrea EinsamerWolf Ich war bis 27 jungfrau wollte auch nie mit einen mann schlafen aber es ist passiert hätte ich mir sparen können
Michaela Kible das tut mir leid andrea
Stef Ke ich denke das es nichts mit engstirnig zu tun hat wenn man sagt mit einer Bi Frau nein danke. Ich denke das man erstmal ausklamüsern sollte was jeder unter einer Bi Frau versteht.
Andrea EinsamerWolf Ehrlich gesagt hab ich auch ekel von Männer weil sie sind einfach primitiv hab mich vor drei Jahren endlich entschieden nur frauen zu lieben eigentlich hatte ich nie Gefühle für Männer da ich ziemlich schüchtern und verschlossen bin hatte ich noch keine frau weil ich einfach nicht so mit einer schlafen möchte wenn dann nur mit der die ich liebe
Katja Wefelmeier Für mich ist eine Bi Frau eine Frau die sich in Frauen und Männer verlieben kann.
Kati Pohl na Andrea dann läuft es wohl darauf hinaus das Du noch 27 Jahre wartest...Aber jede wie Sie will
Nina Alexander Ok ich definiere Bisexuelle Frau für mich : Frau die sowohl Männer wie Frauen sexuell attraktiv findet.
Kati Pohl Attraktiv finden ist schon bi ?? Dann bin ich doch bi
Katja Wefelmeier ist auch nicht groß anders wie meine definition
Nina Alexander Andrea aber Du hast in anderen Foren doch erwähnt das Du schonmal eine Freundin hattest......
Kati Pohl Na Katja Wefelmeier Attraktiv finden und verlieben ist schon nen Unterschied..zumd.in meiner Welt
Nadine Kl für mich käme auch keine Bi-Frau in Frage.
Stef Ke Für mich heißt Bi einfach immer zwischen den Geschlechtern hin und her wechseln und mit so einer Frau könnte ich einfach nicht zusammen sein. Trotzdem finde ich Bi Frauen in Ordnung aber nicht für eine Partnerschafft.
Katja Wefelmeier Ok dann definiere ich es anders: Eine Bi Frau findet beide Geschlechter attraktiv und kann sich in beide verlieben. Im Gegensatz zu rein hetero oder rein lesbe, die sich nur in ein Geschlecht verlieben.
Kati Pohl Stef Ke hat es auf den Punkt gebracht ...so ist auch meine Definition von bi ^^
Michaela Kible mensch, da hab ich ja glück gehabt, dass du solche wie mich in ordnung findet, stef *lach
Katja Wefelmeier Fakt aber noch immer, ich lehne eine Bi Frau nicht ab.
Nina Alexander Stef Ke und wie würde mann dann die vielen Lesben nennen die zwischen Beziehungen hin und herwechseln? Das eine hat für mich persönlich nichts mit dem anderen zu tun. Ich denke nicht das bisexuelle Frauen rein sexuell gesteuert sind genausowenig wie andere Menschen....
Andrea EinsamerWolf Freundin ja aber nur online nicht real
Kati Pohl Na das hat ja auch keiner gesagt Nina Alexander und Lesben die von einem Bett ins andere hüpfen sind für mich .... genau wie Hetero Frauen die das mit Männern machen
Stef Ke ja klar Michaela finde ich dich in Ordnung du bist deswegen kein schlechterer Mensch
Andrea EinsamerWolf Wenn man sich verliebt ist glaub ich alles egal
Katja Wefelmeier Wir alle haben unsere Vorerfahrungen, die meisten zumindest - da spielt es doch keine Rolle ob diese rein mit Frauen oder auch mit Männern gemacht wurden.
Sam Stone Michaela zwischen dir und Stef läuft was???
Andrea EinsamerWolf Ich kann leider sex und liebe nicht trennen verlieb mich leider zu schnell
Nadine Kl hahaha davon weiss ich noch nichts
Michaela Kible *lol sam, wie hast du das nur wieder gemerkt....
Nadine Kl vielleicht ist es die Sehnsucht, die Dich schnell verlieben lässt Andrea Missdjgreen
Nina Alexander Ich finde es traurig das hier der Mensch hinter der sexuellen Neigung völlig außer Acht gelassen wird...denn hier wurde ja nun das hin und herwechseln mit dem Aspekt bi zu sein gleichgestellt und ich denke nicht das man das kann. Bettenwechsler gibt's auf dem hetero, bi und homo Sektor, das hat aber mit deren Charakter und Einstellung zu tun und nicht mit den sexuellen Präferenzen und Bisexuelität ist nur eine sexuelle Präferenz, genau wie lesbisch oder heterosexuell sein.
Nadine Kl Michaela Kible und Stef Ke*räusper was geht ab?? haha hättet mich doch wenigstens aufklären können
Stef Ke nichts da Sam ich hab meinen Schatz schon gefunden und die lasse ich auch nicht mehr los
Nina Alexander Das wäre ähnlich als wenn man behaupten würde alle Lesben seien automatisch immer Mannweiber, auch das wäre inkorrekt. Oder das Schwule immer an Aids erkanken, auch DAS ist nicht korrekt.
Michaela Kible danke stef
Jen Van Belz Ich definiere mich jetzt mal...Grins. Also ich stand schon immer auf Frauen aber irgendwie traute ich mich damals nicht zu etwas mit Frauen anzufangen. Denn alle die ich kennenlernte waren schlimmer wie Kerle. Es ist einfach nie wirklich dazu gekommen...aber jeder meiner Partner wusste das ich immer von Sex mit Frauen träumte und gerne eine Freundin hätte. Deshalb und wegen anderen Problemen sind wir ja letztendlich auseinander gegangen. Um ehrlich zu sein ich habe auch mittlerweile eine starke Abneigung gegen Männer entwickelt weil sie Frauen betrachten wie n Stück Vieh, sie ausnutzen ohne Ende für ihren Trieb...ich Ekel mich mittlerweile genau vor dem DING ...auch wenn es nicht auf alle Männer zutrifft. Aber für mich persönlich ist mit Männern Schluss. Ich kann und will nicht mehr. Es begann alles in der Schwangerschaft...und ich denke das sich meine Meinung nicht mehr so schnell ändern wird.
Nadine Kl Ich habe auch mal Männer geliebt (da hatte ich noch nichts mit Frauen am Hut) aber dennoch kann ich mir nicht mehr vorstellen, jemals wieder was mit einem Mann zu haben.
Sam Stone Jo. Ich lasse auch nicht mehr los und der Freundeskreis darf gerne Bi sein Michaela!
Stef Ke als was seht Ihr euch denn Jen Van Belz und Andrea Missdjgreen?
Nina Alexander ich hab mit beiden Geschlechtern schon gute wie schlechte Erfahrungen gemacht....emotional wie sexuell...ich denke das kommt immer auf den jeweiligen Menschen an.
Jen Van Belz Es ist immer ein tiefes Verlangen gewesen aber manchmal kommts im Leben anders als man s sich wünscht...hab mein bestes versucht...hat nicht geklappt und nun kann ich ja selbst entscheiden welchen weg ich gehen möchte.
Kati Pohl Ich bin raus..das wird mir hier zu albern und dieses gejammer nervt echt ! Wenn Du nicht mehr einsam sein willst dann bringt es nix am Pc zu hängen
Andrea EinsamerWolf Also ich möchte nichts mehr mit Männer zu tun haben ich schreib mit keine mehr und generell auch so nichts
Nina Alexander Kerstin das hab ich ihr auch schon gesagt, aber sie will gefunden werden ohne was dafür zu tun
Jen Van Belz Ich war vorher bi...bin gerade in Umbruchstimmung. Seit meiner Ss ist was das ausgelebt werden möchte. Weiß nicht wie man das jetzt nun nennt Stef ...
Sam Stone Richtig Nadine. So geht's mir auch! Und das war mein Schlußwort. Ich Backe jetzt Geburtstagskuchen für meine lesbische Frau!!
Andrea EinsamerWolf Oh man -.-
Kati Pohl Pfff immer diese backenden Lesben..warscheinlich bist du auch bi sam
Michaela Kible vielen vielen Dank Sam!!! bin dir so dankbar...
Kati Pohl Jen ich finde die abkürzung in diesem zusammenhang sehr unpassend !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Michaela Kible sei doch nicht so unfreundlich, Kerstin
Nadine Kl oh, hat sie Geburtstag, Sam?? Dann richte ihr viele Geburtstagsgrüße von mir aus..
Kati Pohl unfreundlich? auf was bezogen?
Nina Alexander Was is daran unpassend Kerstin?
Stef Ke mal im ernst Mädels es ist doch scheiß egal wer was liebt und wer nicht. Wir sind alles Menschen und sollten einfach Toleranz zeigen gerade wir, die wir schon alle "anders" sind. Ich finde jeder kann seine Einstellung hier vertreten.
Michaela Kible @nina...kannst du mal bei deinen nachrichten unter sonstiges schauen bitte
Andrea EinsamerWolf Bei solchen Frauen denk ich mir nur meinen teil XD
Jen Van Belz Ss...Schwangerschaft...oh man das sowas immer noch ne Rolle spielt...sorry das ich jetzt nicht an sowas gedacht habe. Nee mal im erst, war bestimmt keine Absicht hier jemandem auf die Füsse zu treten. Wem das Thema nicht passt und er nichtlesen mag was andere dazu schreiben kann auch wortlos die Runde verlassen ohne indirekt zu beleidigen. Es gibt Menschen die tun eben gern schreiben und wenn er jammert dann lass ihn...jeder kann doch das aussprechen wonach ihm ist.
Kati Pohl Natürlich spielt sowas eine Rolle Jen aber als Lesbe wüßtest Du das auch !
Stef Ke genau Jen
Michaela Kible was wüßte jen als lesbe, kerstin?
Bettina Schielke nur mit rein lespischen...möchte nicht die frau die ich liebe teilen...also auch noch wissen..sie wäre bei einen mann.. es geht ja nicht ums teilen Bisexuele haben ja nicht zwangsläufig gleichzeitig Partner und Partnerin....
Sam Stone Ich dank dir Ja Nett!;)
Bettina Schielke wenn...strebe ich natürlich..wie fast jeder eine feste beziehung an...möchte mit der jenigen einfach alt werden...darum könnte ich es mir nicht vorstellen
Bettina Schielke ist auch nicht böse...jeder seins
Marion Rumbaugh schon wieder das bi sexuelle ...ist doch scheisse für uns
Nina Alexander bettine aber auch eine bisexuele frau kann doch treu sein....bi bedeutet doch nur das sie Männer nicht unattraktiv findet aber sie kann doch genauso eine monogame Beziehung führen wie jeder andere auch
Susanne Paysan Hm ich bin 100%Lesbisch!!!!!Möchte auch mit meiner alt werden
Bettina Schielke meinst du das alle so sind...ich kenne 2 bisexuelle frauen die beides haben
Sam Stone Marion hier sollte es nicht darum gehen Bi-Sexuelle zu diskriminieren, sondern die Frage war, ob man das in der Partnerschaft möchte....ich sage nicht das eine Lesbe besser ist wie eine Bi Frau. Aber eine Lesbe passt nun mal für mich besser in mein Leben!
Nadine Kl aber sehnt sich eine bisexuelle nicht irgendwann wieder nach einem mann? ich würde denken, das ich dauerhaft nicht ausreichen würde.. weiss nicht..
Nadine Kl und ich möchte mein leben mit einer frau verbringen und das thema 'mann' soll keine rolle mehr spielen weder bei mir noch bei meiner frau.. ist meine meinung
Anja Zuffinger es ist nicht nur das fleisch zwischen den Beinen des Mannes,er hat auch seine qualitaeten,wo bleibt eure tolleranz!!!!!!
Marion Rumbaugh also ich wahr total bei überraschung getroffen als ich ihn gesehen habe ...nach 20 jahren mit frau ...es wahr wirklich wie ein schlag
Nadine Kl das heisst aber nicht, das ich was gegen männer habe.. ganz und gar nicht
Bettina Schielke hier war die frage...ob bi...oder rein lespisch...und die habe ich für mich beantwortet...hat nichts mit diskriminierung zu tun
Marion Rumbaugh gesehen und gewust das ist mein lebensgefährte ....und es ist auch so
Nina Alexander aber nadine, austauschbar ist man acuh für lesbische Frauen, auch lesbischen Frauen kannst du nicht reichen. Bisexualität sagt ja nur darüber aus ob man auch Männer sexuell attraktiv findet bzw finden kann und nicht das man es BRAUCHT zum Leben.
Nadine Kl das stimmt, die sicherheit hat man nie.. vielleicht hängt das mit meinen erfahrungen zusammen nur kann ich für mich sagen, das ich das nicht kann und auch nicht möchte.
Marion Rumbaugh ich bin bi finde frauen toll wenn ich mir einer bin ,bin ich treu und liebe,so jetzt ist es ein mann ,hatte mir dir ganze jahre nicht gefehlt ist halt passiert
Nadine Kl aber deswegen respektiere ich andere meinungen und finde bi-frauen nicht schlechter als andere..leben und leben lassen.. nur kommen die für mich nicht in frage.
Stef Ke Nina so sehe ich das nicht. Ich denke Bi Frauen brauchen diesen wechsel warum auch immer. Wenn es nicht so wäre dann wären es keine Bi Frauen. Bi ist wenn man immer wieder wechsel hat zwischen den Geschlechter.
Maja Hermann Finde die Wortwahl REIN lesbisch grad bissel merkwürdig!! Also bin ne lesbe, war aber vor sehr langer zeit mit einem mann zusammen und habe kinder bekommen, bin ich nu UNrein???
Katja Wefelmeier Es gibt einige Lesben, die mal etwas mit einem Mann hatten und trotz dessen nicht bi sind
Nadine Kl genau..
Sam Stone Eben nicht Maja wenn der Ist-Zustand so ist dass du dich jetzt vollkommen zu Frauen hingezogen fühlst.
Sam Stone Wenn das wechselt oder du Zweifel hast, bist du Bi!
Maja Hermann Lach ich weiss, wer und was ich bin!! Aber dieses wort REIN lesbisch find ich werkwürdig!!
Nina Alexander Stefke, muss man nicht, ich war auch schon mit Männern zusammen finde sie auch nicht eklig oder dergleichen und wenn ich meine Partnerin nicht schon 8 Jahre hätte, würde ich nicht ausschließen auch wieder mit einem Mann zusammen sein zu können. Ich würde nur nicht gezielt nach einem suchen. Dennoch muss ich nicht permanent wechseln oder mir nen Mann nebenher halten fürs Bett. Ich verlieb mich in die Person nicht in ihr Geschlechtsteil.
Katja Wefelmeier ich glaube so meinte Stefke das auch
Katja Wefelmeier wann und wie der wechsel zwischen den Geschlechtern statt findet ist zweitrangig, es gibt ihn nur
Katja Wefelmeier macht es euch nicht zu kompliziert bei dieser Frage ^^
Stef Ke Nina Bi hat doch nichts mit ekelig zu tun oder der gleichen. Nochmal Bi ist eine Frau die beide Geschlechter liebt und somit auch für beide seiten Lust empfindet und somit kann natürlich immer mal wieder ein Wechsel der Geschlechter passieren das beinhaltet ja das Wort Bisexuell. würde mich demnach als bisexuell definieren aber gänzlich falsch liegen mit der Definition das ich Männer brauche...ich brauche sie nicht aber ich würde auch nicht ausschließen wieder mit einem zusammen zu sein, und natürlich unter gleichem Lustempfinden wenn ich verliebt bin wie ich es wäre mit einer Frau. Dennoch suche ich nicht gezielt nach einem Mann. Somit kann ich nicht verstehen wieso jemand dann mit einer Bisexuellen Frau die sich ganz normal verhält nicht zusammen sein könnte.... vielleicht ist das unverständlich, das andere anders empfinden.. ich kann auch nicht nachvolziehen, dass man beide geschlechter lieben kann.. aber das ist auch wieder ein anderes thema *am rotwein nipp
Nina Alexander Also akzeptieren tu ichs schon aber wohldurchdachte und untermauerte Argumentation is was anderes Die müsste schlüssig sein und das sit sie nicht Und weil ichs schade finde für die Frauen die bisexuell sind und aufgrund eines Klischees über einen Kamm geschoren werden....ich denke das wäre wohl keinem Recht ..... diskutiere gerne aber ich schaue auch genau darauf ob Argumentationen schlüssig sind, isn Hobby ... Diskussionen haben was für sich ! du kannst es nicht ausschließen noch mal mit einem Mann zusammen zu kommen. Wenn man wirklich lesbisch ist dann kann man es ausschließen und dazu zähle ich mich.
Maja Hermann Frauen soll man lieben, nicht verstehen! Amen
Sam Stone Nina....ich habe auch nicht gesucht und genau das ist der springende Punkt;))
Stef Ke da du es aber nicht ausschließen kannst Nina noch mal mit einen Mann zusammen zu kommen würde ich dich natürlich für Bi halten.
Ja Nett es ging im Thema auch um waaaasss gaaaannnnzzzz aaannndddeerreesss...lach... aber ich , für mich , hasse Bewertung und Schubladen
Sam Stone Sich liebend einzugliedern ist für mich keine Schublade sondern meine Art zu leben. Begriffe wie Kampf,-Öko,-Landlesbe das sind Schubladen, denn man ist nie nur eines!!
Nina Alexander Ich definiere mich als lesbisch weil ich mich mehr zu Frauen hingezogen fühle, aber ich bin innerlich auch relativ gefestigt und muss mich nicht der Norm anpassen die fürs lesbisch schwul oder hetero sein vorgegeben werden von der Allgemeinheit. Ich bin für mich in erster Linie die Nina Alexander und nicht die lesbische Nina Alexander. Ebensowenig wie mein Nachbar nicht der heterosexuelle Nachbar ist sondern erstmal mein Nachbar. Meine Freundin könnte es ebenfalls nicht ausschließen wenns mich nicht gäbe nochmal einen männlichen Partner zu haben. Dennoch sind wir schon 8 Jahre zusammen ohne das dringende Bedürfnis Sex mit Männern haben zu müssen .....
Nadine Kl lesbischsein beinhaltet für mich ausschließlich auf frauen zu stehen..
Ja Nett für dich @nadine....und wären wir bei der Grundsatzdiskussion ....
Sam Stone Nina deine Sichtweise ist völlig richtig. Auch ich gehe damit nicht hausieren. Nur leider ist diese Antwort auf oben genannte Frage Themaverfehlung. Wir wurden nicht nach unserer Humanität befragt.
Nadine Kl was für eine grundsatzdiskussion, Ja Nett?
Katja Wefelmeier ich sagte ja, macht es nicht zu kompliziert
Katja Wefelmeier ob lesbisch, bi oder hetero entscheidet eh ein Gen
Nina Alexander Verfehlt hätte ich die frage wenn ich völlig andere Themen angeschnitten hätte , aber das warum und wie und die Definition ist ja nunmal die Basis. Außerdem wurde ja unter anderem damit begründet das bisexuelle Frauen automatisch IMMER beides bräuchten was ich in meiner Argumentation lediglich nochmal aufgegriffen habe und widerlegt habe. Sinn und zweck einer Diskussion ist es ja nun die Argumente der " Gegenseite aufzugreifen und sie zu widerlegen und neuen Argumentationsstoff zu liefern
Mela Seelenfarben also mri ist das egal solange die frau wie ich monogam ist , also nicht nebenher was mit männern rummacht ich finde das viele lesben zuviel wert auf dieses schubladendenken geben, wäre meine frau bi wär mir das auch egal
Nancy Hauser-Schwarz Ob Bi oder Lesbisch ist mir egal,bin mir ja selbst noch nicht einig ob ich Bi oder Lesbisch bin das zeigt bei die Zeit.Mich stört es aber nicht wenn eine Frau die ich Liebe was mit einem Mann hat mit einer anderen Frau denn eher schon.
Viola Veilchenscheu mir war es früher egal,aber nun nach 2 bi frauen,ned mehr.ich will ned damit sagen das alle bi frauen irgendwann fremdgehen mit einem mann.nur könnte ich nur noch schwer oder garned einer bi frau vertrauen und würde sie vllt darunter leiden lassen was die anderen bi frauen verbockt haben.das wäre ned fair!
Sandra Frau-Fee Also ich hab eine heterovergsngenheit wurde aber bei bi eher abgeneigt sein ... eben der gefahr wegen. Die biseite werde ich nie "befriedigen" können
Carmen Pilatus bi bedeutet aber nicht das man immer beides braucht bi is die fähigkeit sich in beides verlieben zu können aber dennoch treu zu sein
Rosalinde Hugo also mein schatziii und ich sind beide bi und wir sind beide treu von daher für mich kein problem
Isa Dieterich Wenn man sich verliebt ist es völlig egal ob Lesbisch, bi oder sonst was
Sandra Frau-Fee Ja das mag gut sein carmen ... ich geh lieber auf nummer sicher
Carmen Pilatus tja das leben is aber nicht sicher fremdgehen kann auch eine die nur auf frauen steht
Tanja Vorgrimler Fremd gehen das stimmt können beide.... wenn dann die bi mit nem mann frend geht dan waren doch meine bedenken recht das ich ihr nicht gereicht habe
Ja Nett und wenn sie dich mit ner Frau betrügt hast ihr gereicht.. klingt nicht logisch
Sandra Frau-Fee Kurz nach meiner ersten erfahrung mit ner frau hatte ich ganz kurz nochmal nen mann ... meine worte damals waren schon... ich kann dir nicht versprechen nie mehr sex mit ner frau zu wollen. Sowas meinte ich. Er kapitulierte mit weil klar war die gefahr bestand und er könnte rein gar nichts dagegen tun
Carmen Pilatus es könnte dir aber auch ne frau sagen das sie es nicht ausschliesst mit ne anderen frau sex zu haben das risiko das was schief läuft besteht immer genau so gut kann es auch gut gehen egal welche sexuelle orientierung man hat
Sandra Frau-Fee Klar aber das ist ja doch ein bisschen was anderes denk ich
Sandra Frau-Fee Es kann immer was passieren aber wenn von vorneherein die gefahr besteht sie will oder braucht auch mal nen mann kann ich die entscheidung treffen
Carmen Pilatus wieso sollte die gefahr denn bestehen das is ein vorurteil wirklich und das kannste wie gesagt in jeder beziehung haben das is das misstrauen
Ja Nett wenn dir die Frau weg läuft und fremd geht weil Du nicht ihren sexuellen vorlieben entsprichst hast ihr auch nicht gereicht...also zählt das Argument ganz und gar nicht. entweder unterbindet man das verlangen nach einem Mann/einer sexuellen Handlung. spricht darüber oder lässt es gleich , sich fest zu binden ...
Carmen Pilatus wenn eine bi frau dich liebt wird sie nur mit dir sein wollen und auch kein verlangen nach nem mann haben will sie nebenbei nen mann dann liebt sie dich nicht so einfach is das
Ja Nett ich find auch dass es ein vorurteil is. man blockiert sich und seine Gefühle von vornherein
Tanja Vorgrimler Ich verliere lieber ne frau an eine frau wie an einen man den dann würden sich ja meine befürchtungen bestätigen denn dann hat sie mich nicht verlassen aus einem grund sondern aus zwei....ja nett
Carmen Pilatus ach das is doch unsinn wenn man eine frau verliert tut es immer weh ganz egal an wen und wie viel gründe das dann sind spielt doch keine rolle das sind vorurteile und ich denke gerade wir sollten keine haben
Ja Nett das denke ich auch... aber diese Diskussion dreht sich ab jetzt nur noch im Kreis ... schade... denn wir müssen vorurteilsfrei leben können
Sandra Frau-Fee Ja ich denke auch, dass es sich im Kreis dreht.... ist glaib einfach ein schwieriges thema mit unendlich vielen meinungen.
Sam Stone Aber sorry, ich denke es hat auch mit Toleranz zu tun eine Meinung wie die von Sandra Frau-Fee stehen zu lassen und nicht irgendwie verbessern zu wollen. Es hat nun mal mit Veranlagung zu tun ob ich lesbisch, schwul oder bi bin und so
also ich habe schlechte erfahrungen mit bi-frauen gemacht . ich bin halt der meinung das bi-frauen immer wieder zu einem kerl zurück gehen und meine erfahrungen hat es bestätigt. klar es ist nicht jeder gleich aber wenn man schon 3 x diese erfahrungen gemacht hat dann versucht man dies doch irgendwie in zukunft zu vermeiden .
also ich hab keine probleme mit bi frauen denn es is ja nicht so das bi frauen zwingend alle beide geschlechter brauchen sondern das sie eben die fähigkeit besitzen sich in beide geschlechter zu verlieben