1. Vollständiger Name: Daniela2. Wie man Dich nennt: Dany3. Geburtsort, Datum und Uhrzeit: Langen, 07.02.1979, öhm keine Ahnung konnte noch keine Uhrlesen bei meiner Geburt 4. Schule: Musste ich dahin5. Was frühstückst du morgens am liebsten? Tee und worauf ich gerade Lust habe6. Lieblingstaschentuchmarke: Ist das wichtig? 7. Welcher Song läuft grade? Schaue fern da läuft kein Song8. Lieblingsshampoo: ein das meine Haare sauber macht9. Lieblingsfarbe: Keine Farbe 10. Ein Kopfkissen oder zwei? zwei11. Lieblingstiere: Raubkatzen und Stubentiger12. Lieblingsserie: Buffy13. Lieblingsmusikrichtung: eher rockig14. Hobbies: Magic the Gatherring 15. Welche Sprachen sprichst Du? deutsch16. Besondere Fähigkeiten und Talente: zu hören17. Rauchst Du? ja 18. Trinkst Du? Alkhohol? ab und zu 19. Würdest Du für 1000 Euro Deinen Kopf rasieren ? bei drei Nullen mehr würde ich es macchen20. Wieviele Ziffern von Pi kannst Du aufsagen? 3,14 21. Was würdest Du als erstes tun wenn Du in der Lotterie gewinnst? spiele ich nicht22. Hast Du ein eigenes Telefon? definitionssache 23. Hast Du ein eigenes Handy? Ich nenne das Handy als meins24. Hast du einen Pager (Quix, Scall, etc.)? nein 25. Kannst Du schwimmen? Fett schwimmt eh oben *g*26. Singst Du unter der Dusche? nö27. Mit welchem Tier würdest Du Dich identifizieren? Wolf28. Wann hast du das letzte Mal geduscht? Vor einiger Zeit29. Was trägst du gerade? t-shirt30. Was hast du letzte Nacht gemacht? geträumt31. Redest du viel? eher nicht32. Wann hast du das letzte mal geweint? keine ahnung33. An was denkst du gerade? an mein Praktikumsbericht34. Wie fühlst du dich im Moment? ko 35. Worauf freust du dich zur Zeit am meisten? das die Vorlesungen wieder beginnen36. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? nein37. Glaubst du an den Himmel? Ich sehe ihn jeden Tag 38. Glaubst du an Wunder? ja39. Wer ist die dümmste Person, was für eine doofe Frage40. Wer ist die intelligenteste Person, Auch eine doofe Frage41. Wer ist die hässlichste Person, die du kennst? Das ist Diskriminierung42. Wer ist die schönste Person, die du kennst? Das ist Diskriminierung43. Was ist das Schönste was du je gesehen hast? Das Lächeln von meiner Nichte und meinem Neffen44. Hast du eine Lava-Lampe? nein45. Wörter oder Phrasen die du oft benutzt: Hallo/Guten Tag bzw. Tschüss/Auf Wiedersehen46. Wieviele CD's hast du? viele47. Welche deiner CD's ist dir am peinlichsten? mh48. Was hälst du von Duplo? ab und zu 49. Traumauto: Peugeot 207 50. Automarke, die Du fährst: habe kein Auto51. Zahnpasta: sowas benutze ich52. Lieblingsessen: Pizza53. Lieblingsgetränk: je nach Laune54. Lieblingseis: schokolade 55. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?: erstmal ja56. Wann gehst Du ins Bett?: wenn ich müde bin57. Gehst du alleine ins Bett?: zur Zeit schon58. Lieblingsfach in der Schule: chemie 59. Welches Fach hasst du?: mh kann ich mich nicht mehr erinnern60. Dein Lieblingslehrer/in: kann ich mich nicht mehr erinnern61. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: nix62. Schrecklichste oder nervigste Person, die Du kennst: sag ich nicht63. Welcher Arbeit gehst Du nach?: bin Student64. Hasst du Kinder?: warum soll ich Kinder hassen, sie sind unsere Zukunft65. Ernst oder lustig?: je nach laune66. Vollmilch oder haltbare?: beides68. Schreiben oder lesen?: beides69. Farb oder schwarz-weiß Fotos?: beides70. Sonnenaufgang oder-untergang?: kommt drauf an wo ich bin 71. Spät wach werden oder spät aufstehen?: bin früh aufsteher72. Allein oder lieber mit jemandem aufstehen?: lieber alleine 73. Romantischer? Baden oder duschen?: baden 74. Leder oder gestrickte Geldbörse?: egal Hauptsache sie passt in meine hosentasche75. Einen Apfel oder eine Orange essen?: Apfel76. Smaragd oder Rubinrot?: Die Bücher? hab ich nicht gelsen77. Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondschein?: beides schön 78. Vanille oder Schokoladeneiscreme?: Vanille 79. Grüne Bohnen oder Karotten?: bäh80. Weniger Fett oder fettfrei?: beides 81. Silberner oder goldener Schmuck?: silber82. Kinder oder keine Kinder?: keine eigene83. Katze oder Hund?: Katze84. Halbleer oder halbvoll?: kommt auf die Sichtweise an 85. Einfach oder Kompliziert? kompliziert86. Hardcover oder Softcover Bücher? kommt auf das buch an87. Rose oder Nelke? rose 88. Senf oder Ketchup?: beides 89. Sandalen oder Turnschuhe?: Turnschuhe90. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?: nein91. FBI oder CIA?: ist das wichtig? Liebe Grüße an deine Frau Barac92. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht?: ob ich mit ihm spaß haben kann93. Das romantischste, was dir je passiert ist?: Ein Lady schweigt und lächelt94. Umarmen oder küssen?: beides95. Beziehung oder One Night Stand? zur Zeit eher ONS oder Affäre96. Lieblingsklamotten: in denen ich mich wohlfühle97. Glücklich oder Unglücklich?: kommt auf die Tagesstimmung an98. Leben oder Tod?: da ich diesen Steckbrief ausfülle bin ich wohl noch lebendig, achja die Sonne scheint dann muss ich lebendig sein99. Nenne etwas, was Du schon immer mal machen wolltest: mh eine weltreise100. Lieblingsfigur aus der Sesamstrasse: Graf Zahl101. Lieblingscomicfigur: Sailor Moon102. schlimmste Angewohnheit: das sollte jeder selbst herrausfinden ;-) 103. Wie kann man Dich am besten beeindrucken?: Ausstrahlung und Intelligenz 104. Lieblingszahl: keine besondere105. Lieblingsfilm: hab ich viele106. Lieblings Elektronikhersteller: öhm107. Hast du ICQ?: nicht mehr 108. Wieviele Leute sind in deiner FL in FB zur Zeit 105, kann sich aber ändern109. Mit wem redest du gerade online? Nobody110. Was Du schon immer mal sagen wolltest: .....111. Wie möchtest Du einmal sterben?: in den Armen meiner Liebsten112. Glaubst du an Gott?: Ich glaube an verschiedene Götter113. Wie gehst du mit Deinem Geld um?: versuche sparsam zu sein 114. Wärst Du gerne ein Junge/Mädchen?: Ich bin ich115. Bist Du romantisch oder findest du das altmodisch?: Ein romantischer tollpatsch116. Wie würdest du reagieren, wenn Dir ein/e Freund/Freundin erzählen würde, dass er/sie lesbisch/schwul sei?: Bist du Single? *g*117. Warst du schon mal so richtig verliebt?: ja öfters mal118. Bist du zur Zeit verliebt? Nein119. Dein erstes mal Sex? 18120. Was magst Du an dir?: Meine Liebenswürdigkeit121. Was kannst Du an Dir überhaupt nicht ausstehen?: einiges122. Cool oder Softie?: softie123. BRAVO oder BRAVOSport?: Bravo vor urzeiten 124. Liest du Dr.Sommer-Seiten oder Ähnliches?: mh kann mich nicht mehr erinnern125. Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos? hab sie nicht gezählt126. Bist Du für Sex vor der Ehe: klar127. Was denkst Du über Leute, die sich für jemand anderen aufopfern?: Mutig128. Was machst Du mit vollgeschwitzten Tennissocken?: in die waschmaschine129. Wie war es für Dich, diesen Fragebogen auszufüllen?: seltsam