hallo ich bin zwar neu bei euch und ich finde es richtig gut.. nur hoffe ich das hier net auch beiträge gelöscht werden (wie eben in der facebookgruppe passiert) blos weil man nicht der selben meinung ist... das fände ich sehr schade .......
wie gesagt find die seite sehr gut und hoffe das es einen regen austausch geben wird
wegen anderer meinug wird nix gelöscht und wurde auch in der fb gruppe nichts gelöscht
gelöscht wurden sachen die eben eine streiterei hervorgerufen haben oder die wir von vorn herein nicht in der gruppe haben wollten wie wir aber auch in den regeln stehen hatten
man kann immer seine meinug vertreten solange man dabei niemand anderen angreift oder verletzt streitereien bin ich auch nicht gewillt sie hier zu dulden deshalb immer erst mal überlegen bevor man dann auf absenden klickt
aber ich habe den beitrag jetzt verschoben denn ins gästebuch gehört er ja nicht da es ja eine frage is habe ich sie bei fragen zum forum rein
ach sooooooooooooooooooo der war das ja ich gestehe das war ich schon denn wie du ja gelesen hast schlissen wir die gruppe und es bringt dann nix wenn dort weiter gepostet wird wenn sich das selbe thema schon hier befindet die gruppe bleibt jetzt nur noch für fragen zu diesen forum auf und um den leuten bescheid zu geben das wir jetzt hier sind also dein beitrag wurde nicht wegen deiner meinug gelöscht sondern weil dort in der gurppe nichts mehr weiter laufen soll ich werde jetzt alles was nicht das forum betrifft so langsam aus der gruppe entfernen also nicht bös sein das thema gibt es hier mit video auch und da darfst du deine meinung natürlich frei heraus sagen du findest dieses bei RECHTLICHES