dieser frau fehlen ja sogar die argumente... redet sich nur raus...und tut so als ob sie das alles garrrrrrr nix angeht...unfassbar dass sie es überhaupt so weit geschafft hat.
ich kann nun absolut nicht nachvollziehen warum sie sich auf das kindeswohl bezieht, denn wenn eine alleinige person (homosexuell) das kindeswohl nicht gefährdet. wo macht sie dann den unterschied? ist also kein argument für mich
Mein Sohn hat den tollen Fernsehauftritt von Frau M. auf FB-Seite gepostet. Ich bin sehr stolz auf ihn, dass er so Partei ergreift. Die blubbert über vier Minuten und sagt nicht ein vernünftiges Argument! Leute geht bloß wählen!
ich bin kein fan von ihr aber sie is ehrlich mit dem was sie sagt wir können einfach nicht verlangen das alle das gut finden wie wir sind muss man akzeptieren ich find wir sind jetzt schon so weit gekommen also bissi geduld es wird schon alles wenn ich mir überlege das es in den 70ern noch den § 175 der das schwul oder lesbisch sein noch unter strafe gestellt hat is das doch schon ein vortschritt wie weit wir heute sind