6 tattoos + den rechten arm komplett als sleeve bis zur schulter. die anderen sind am linken fuß innenseite (initialen) linkes handgelenk ( initialen meines verstorbenen hundes) linker oberarm innenseite (name meines sohnes) rechte wade (ornamente mit chin. zeichen), über der brust auf höhe des herzes ein kussmund von einer frau deren lippen ich immer bei mir tragen wollte.und ein puzzleteil hinter dem linken ohr
piercings ohr links 5, ohr rechts 2, intim 4
piercings die ich mal hatte:
brust links, bauchnabel, unterlipppe rechts , nase rechts, intim christina piercing, einige oberflächenpiercings
Gepierct: Nase, zunge, Bauchnabel, weitere werden noch folgen Tattoos: Rechtes Handgelenk 3 kl sterne, Linkes Fußgelenk 4 kl Katzenfpoten, Rechtes Schulterblatt Träumende Elfe mit Stern auf Hand weitere tattoos folgen noch Getunnelt: Rechtes Ohr 3mm Linkes Ohr 6mm
Ich stehe total auf beides. Habe vor meiner letzten großen OP alle Piercings raus genommen und danach nur die Ohrringe und das Industrial wieder eingesetzt... Tattoos habe ich nur eines, ein Entwurf meines Sohnes, möchte gerne mehr,aber irgendwie fehlt immer die Kohle. Doch sobald der ganze Krankheitssch... definitiv hinter mir liegt, soll zeitnah noch ein weiteres folgen. Ein lateinischer Spruch auf den Unterarm!
Habe bisher zwei Piercings. Tattoowunsch seit meinem 18. Lebensjahr es aber eben bisher nie stechen lassen. Mal schauen- vielleicht kommts noch vielleicht aber auch nicht.
Reizvoll finde ich Piercings sowie Tattoos solange sie an der richtigen Stelle sind
reizvoll sind tattoos und piercings wenn sie schön und vernünftig gestochen worden sind und es sich im rahmen hält. ich könnt mir gesicht und hände als tattoostellen nicht vorstellen und auch nicht bei meiner partnerin
habe nix dergleichen, es sei den Ohrlöcher zählen zu Piercings. Da hätte ich 6 rechts und 3 links. genutzt werden aktuell aber nur die beiden ganz unten.
Tattoos reizen mich ehr weniger. Auch wenn ich deswegen keine Frau ablehnen würde, ein Schönheitsideal ist es für mich nciht. im Gesicht finde ich Tattoos und Piercings eh abstoßend. insbesondere Wangen, Lippen und Nase, besonders wenns dann auch noch Ringe sind. Viele verunstalten sich meiner Meinung damit nur.